STEKO-Fahrzeuge

Hochwertige Spielzeugfahrzeuge aus Buchenholz in Handarbeit gefertigt.

Mobirise

STEKO Bagger

Der STEKO Bagger ist für Kinder ab 2 Jahren ein großer Traum. Er ist für Links- und Rechtshänder leicht und funktional zu bedienen. Mit einer Hand lenkt man den Baggerkörper. Die andere Hand bedient am kleinen Hebelknauf die Schaufel und hebt und senkt gleichzeitig den Baggerarm.

Dank einer innovativen Lösung unter dem Baggerarm, wird dieser in der Ruhe- bzw. Fahrstellung automatisch oben gehalten. Die Baggerschaufel kann arretiert werden, indem der kleine Hebelknauf nach unten geklappt wird. 
So wird die Koordination der Kinderhände spielend geschult und das Baggern macht riesigen Spaß.

Länge ohne Greifarm: 20 cm, Länge mit Greifarm: 32 cm
Breite: 17 cm, Höhe: ca. 25 cm

Material: Buchenholz, 2farbig (Hellbraun/Dunkelbraun oder rot/Dunkelbraun) geölt
Unser Holzbagger ist mit Outdoor-Oil (nach EN 71/3) behandelt und somit für Drinnen sowie Draußen geeignet.

Bitte geben Sie Ihren FARBWUNSCH
Hellbraun/Dunkelbraun oder Rot/Dunkelbraun an.

Der STEKO Bagger ist im Mai 2018 mit dem Siegel spiel gut für gutes Spielzeug ausgezeichnet worden.

Hersteller: STEKO Thomas Seidel - Made in GERmAny (Thüringen)
Wir bauen den Bagger in Handarbeit in Deutschland.

ab 2 Jahren

169,90€

Mobirise

STEKO Dumper

Der große Bruder zum STEKO Holzbagger. Der STEKO Dumper ist geölt und für Drinnen sowie Draußen geeignet.
Kippmulde und Pendelachse machen den Dumper zu einem funktionstüchtigen, im Gelände gängigen und sehr stabilen Spielzeugauto.

Wir bauen den Dumper in Handarbeit in Deutschland.
Er wurde im Juli 2019 vom „Arbeitsausschuß Kinderspiel + Spielzeug e.V.“ mit dem spiel gut Siegel ausgezeichnet.

Länge: 44 cm
Länge Kippmulde: 23 cm
Breite: 13 cm
Höhe: ca. 15 cm
Material: Buchenholz, geölt

Hersteller: STEKO Thomas Seidel - Made in GERmAny (Thüringen)

ab 2 Jahren

179,90€

Designed with Mobirise - Go here